Appropos Podcast und Gast!

Da war ja noch was! Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, war ich mal wieder zu Gast im Apfelklatsch! 🙂 Aber diesmal nicht in einer aktuellen Folge, sondern in einem One To One Talk mit Thomas!

Worum ging es? Um Android. 🙂 Ich bin ja vor ein paar Wochen zu einem Android-Telefon gewechselt.  Und auch Thomas hat seit einiger Zeit ein HTC One S zum Testen. Und so hat es sich angeboten, dass sich 2 iOS-Fans mal über Android unterhalten! Thomas der Android nur testet und meine Wenigkeit, der komplett gewechselt ist!

Herausgekommen ist ein tolles Gespräch, bei dem es um Hardware, Software, Upgrades rund um Android ging! 🙂

Ach ja, wer ein klassisches Interview erwartet, das ist es nicht ganz geworden. Hier unterhalten sich 2 Apple Fanboys (mehr oder weniger… 😉 ) die einen Blick über den Tellerrand werfen. Der Eine um mal zu schauen, der Andere um dort zu bleiben. 🙂 Auch hier: viel Spaß!

aks006 – One to One Talk mit Timo Daum

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.