Der Eine mit dem Gast, viel Android und dem applikatorischen Ende

Es war mal wieder soweit! Raiden, Goerk und ich haben uns endlich mal wieder zusammengesetzt und einen Podcast aufgenommen. 🙂 Und diesmal waren wir nicht nur  zu dritt, sondern hatten einen Gast. Mit dabei war diesmal Stevie vom Metalfrankonia-Podcast.

Es war eine sehr lustige Unterhaltung und trotz der technischen Schwierigkeiten sind wir sehr stolz auf das Ergebnis! Es war einer der lustigsten bisher. 🙂 Wir hoffen, es gefällt euch, viel Spaß! 🙂

Folge 28: Der Eine mit dem Gast, viel Android und dem applikatorischen Ende

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.