Kategorien
Podcast

Der sehvolutionäre Metal Gear Batzen

Nach einwöchiger Pause (an der ich leider nicht ganz unschuldig war…) haben sich Radien, Goerk und meine Wenigkeit mal wieder zusammen gesetzt, um die Ereignisse der letzten beiden Wochen zu bequatschen.

Heraus gekommen ist (natürlich!) viel iPad-gesülze, Gartenarbeit war genau so ein Thema wie alles was so kaputt gehen kann, es wurde viel gemalt und wie der Titel schon vermuten lässt, war auch Metal Gear Solid ein Thema!

Wie es dazu gekommen ist und welche Themen wir noch hatten, das erfahrt Ihr exklusiv in der 16. Folge des Rainender.de-Podcasts. 😉 Viel Spaß beim Hören!

Folge 16: Der sehvolutionäre Metal Gear Batzen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.