Destiny 2 und die heroischen Events

Bei Destiny 2 trifft man nach dem Forsaken-Release wieder verstärkt auf Spieler, die nicht genau wissen, wie man die heroischen Versionen von öffentlichen Events auslöst. Das sorgt oft für Unmut bei den Mitstreitern.

via MY-MMO.de

Jep… Manchmal wäre es schön, wenn neuere Mitspieler einfach mal schauen, was ein anderer Charakter mit deutlich höherem Level in einem Event so macht.

Jeder hat mal angefangen, aber manchmal nervt es doch ganz schön.

Allerdings habe ich ein Event bei dem ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe, das heroische Event auszulösen. Nämlich beim Äther-Ritual in der Wirrbucht und der Träumenden Stadt…

Na ja, das wird auch noch.

Wer wissen will wie man alle heroischen Events auslöst, bitte hier entlang:

https://mein-mmo.de/destiny-2-alle-heroischen-events-so-gehts/#beim-auslsen-von-heroischen-events-sorgen-neulinge-oft-fr-unmut