iOS 4.3.3 ist draußen

Es ist soweit, Apple hat gerade iOS 4.3.3 veröffentlicht. 

Bildschirmfoto_2011-05-04_um_19

Das Update ist wohl tatsächlich einzig und alleine für Locationgate herausgegeben worden:

Bildschirmfoto_2011-05-04_um_19

Dass diese iOS-Version wirklich mit heißer Nadel gestrickt wurde zeigt sich auch daran, dass der Untether-Exploit von i0n1c auch weiterhin funktioniert. Dementsprechend sollte es nicht lange dauern, bis auch diese Version geknackt werden kann. Bis dahin aber für alle Jailbreaker: Erstmal Finger weg bis offiziell Entwarnung gegen wurde. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.