Kategorien
Allgemein

Shortcuts zu Einstellungen auf dem Homescreen

Ahomeicon

Heute hat Alex im iPhoneBlog schon darüber geschrieben. Ich hab’s auch ausprobiert und es hat wunderbar funktioniert!

Was? 

Ärgert Ihr euch auch, dass es beim iPhone mindestens 3 Schritte dauert um in die Bluetooth-Einstellungen zu kommen? Oder dass man nicht einfach mal so schnell WiFi ein- und ausschalten kann? iOS ist ein fantastisches Betriebssystem, aber hier gibt es noch einiges nachzuholen. Und mit den Verbesserungen bis iOS 5 habe ich mich dazu entschieden keinen Jailbreak mehr zu installieren um z.B. SBSettings zu nutzen. 

Foto_2

Aktuell gibt es die kostenlose App aHomeIcon, die Shortcuts zu Einstellungen des iDevices auf den Homescreen bringt! So ist es mit denen durch die App generierten Shortcuts z.B. möglich, direkt ins Bluetooth-Menü zu springen. 

Absolute App-Empfehlung! (Affiliate-Link von iPhoneBlog.de) Jedoch weist der Hersteller darauf hin, dass Apple die genutzte Möglichkeit jederzeit wieder schließen kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.