Ubuntu auch auf dem Nexus 4

Ubuntu für Smartphones soll zwar erst im Oktober 2013 offiziell und in finaler Version erscheinen, aber bereits ab dem 21. Februar, also ab nächster Woche Donnerstag, will der Entwickler Canonical für die beiden Android-Smartphones Nexus 4 und Galaxy Nexus die Touch Developer Preview von Ubuntu Phone OS freigeben. Ursprünglich war dies nur für das von Samsung gebaute Galaxy Nexus angekündigt worden, das von LG gebaute Nexus 4 wurde wohl wegen seiner Verbreitung bei Entwicklern und Aktualität direkt mit ins Programm für die Vorabversion aufgenommen.

via mobiflip.de

YES!!! 🙂 Na da bin ich ja mal gespannt. Wird nächste Woche direkt mal ausprobiert. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.