Über FitBits, Drumsticks, Freaks und Holzöfen mit USB (unter anderem)

Folge 83: Der Fitbit am Drumstick

Ich glaube, es ist schon ein bisschen länger her, dass Raiden, Goerk UND ich gemeinsam im Raidenger.de-Podcast gesprochen haben. Um so mehr Spaß hat es gemacht! 🙂 Bobsonbob war auch mit dabei, nur Muffelewuff hat gefehlt. Aber was familiäre Verpflichtungen angeht, kann ich das sehr gut nachvollziehen. 😉

Leider wird die Postshow für immer in den Wirren des Live-Streams verloren gehen und nur die Live-Hörer werden es mitbekommen haben. Diesmal war es DrCrazy der die verhängnisvolle Frage „Wir sind doch nicht mehr live, oder?“ zu spät gestellt hat. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.