Warum hab ich das nicht mitbekommen?

Gegen ein bisschen gesparten Traffic verhökerte Onavo so die Informationen welche Apps sonst noch installiert sind, wie regelmäßig diese Verwendung fanden, welche Webseiten man ansurfte und mit wem man was plus wo kommunizierte (siehe dieDatenschutzerklärung). Ab sofort fließen diese Statistiken aus der Smartphone-Softwareausschließlich an Facebook.

via iPhoneBlog.de

Ich hab Onavo eine ganze Zeit lang eingesetzt, wie konnte sowas an mir vorbei gehen? Ist sofort von meinem Nexus 4 runter geflogen. Ich schlage vor, Ihr macht das Gleiche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.